100 Push Ups Programm: Woche 4, Tag 1

Yesterday I begun my 4th training week of the one hundred push ups program. Oh my god, it starts to get real hard now. I could´nt do some parts of the sequence 12-14-11-11-16. So I did 12-14-11-8-8. But my total was 53 Push Ups. That´s a tiny increase of 3 Push Ups.

-—
Gestern begann ich meine vierte Trainingswoche des 100 Liegestütze-Programms. Ich dachte, es wird hart. Aber gestern bemerkte ich, dass es nun wirklich mörderisch wird. Meine Sequenz, die ich zu bewältigen hatte, war 12-14-11-11-16 (mind). Ich habs nicht gepackt. Aber 12-14-11-8-8 waren grad noch drin. Jetzt weiss ich auch, dass das Trainingsprogramm sich nicht um meine Schwächen schert, sondern eiskalt weiter steigert. Deshalb kommt es jetzt mehr und mehr zu Abweichungen. Insgesamt aber konnte ich mich weiter auf nunmehr 53 Liegestütze steigern.

0 Comments
Previous Post
Next Post