100 Push Ups Programm: Woche 6, Tag 1

The 6th and last training week has started. The one hundred push ups program takes the rest of me. I just forgot the original sequence. It was unbelievable. I reached 25-20-18-10-10. That´s a total of 83 Push Ups. I´m done. The Push Ups get more and more lousy.

-—
Die sechste Trainingswoche hat nun begonnen. Es ist gleichzeitig die letzte. Das 100 Liegestütze-Programm fordert nun meinen letzten Rest an Energie und Kraft. Ich hab die Original-Sequenz vergessen. Es war auch ein Witz. Keine Ahnung was die wollen. Viel zu viel auf jeden fall. Ich schaffte trotzdem noch 25-20-18-10-10. Das sind 83 Liegestütze. Über diese Zahl bin ich voll begeistert. Während des Trainings natürlich nicht, weil das, was ich laut Plan machen sollte, viel höher ist. Aber mehr geht nicht mehr. Bin mal neugierig ob ich die Hundert schaffe. Eigentlich sollten es ja 100 auf einmal sein. Egal.

0 Comments
Previous Post
Next Post