11.11.11 – Feier im Yogazentrum München

Für uns Kundalini Yogis markiert der Beginn des Wassermannzeitalters (Aquarian Age) den Übertritt in ein neues Zeitalter. Momentan befinden wir uns im Übergang vom Fische- ins Wassermannzeitalter. Die Welt ist im Umbruch. Sangeet beschreibt das auf seiner Webseite recht gut im yogischen Sinne. Eine eher esoterisch angehauchte Erklärung findet ihr bei wassermannzeitalter.de

11.11.11 oder 21.12.12?
Der offizielle Beginn des Zeitalters ist die Wintersonnwende am 21.12.2012. Die Yogis feiern den Beginn aber schon dieses Jahr am 11.11.2011. Warum? Ich weiss es nicht. Hat jemand von Euch eine Ahnung?

Feier im Yogazentrum
Zum Beginn des Wassermannzeitalters finden allerorts Feste, Feiern, Meditationen und Festivals statt. Ich werde euch ein paar hier immer mal wieder vorstellen. Beginnen will ich gleich hier in München. Im Kundalini Yoga Zentrum in Schwabing wird die Nacht vom 11.11.11 mit einem feierlichen Programm zelebriert.

Hier das Programm
18:00 Einlass
19:00 Begrüssungsmeditation
19:30 Yoga mit Gong (Wer spielt den eigentlich?)
21:00 Pause, Musik, Tanz
22:30 Shakti Dance
23:45: Abschluß der 1000-Tage Übung mit Sat Siri Akal
00:30: Hukum aus dem Guru
01:00: Stille Meditation
04:30: Pause
05:00: Sadhana

Eintritt: 20,00 Eur, Infos und Anmeldung unter info@k-yoga.de
Infoflyer zum Herunterladen als Pdf.

1 Comment
Previous Post
Next Post