360 Brain Music – Gehirnwellen-Musik

360-brain-radio

Was ich live mit dem Gong mache gibts jetzt auch als Musik: Gehirnwellen angleichen. Bei der Gongmeditation schwingt sich das Gehirn auf die Schwung-Freuqenz des Gongs ein. Aus dem Lautsprecher funktioniert das nicht so gut. Deshalb habe ich für dich jetzt ein Brain Radio veröffentlicht:

360 Brain Music

Das ist Musik ohne Gesang, der Beats hinterlegt sind, auf die sich unser menschliches Gehirn einschwingt. In meinem Artikel über Tiefschlaf habe ich bereits darüber berichtet, wie Schwingungen und Brainwave Music den Schlaf positiv beeinflussen. 360 Brain Music arbeitet genau mit diesen Schwingungen, die je nach Frequenz unterschiedliche mentale Zustände unterstützt. Genau darauf habe ich die Musikstücke bearbeitet und zusammengestellt.

360?

Was hat es mit dieser Zahl auf sich? Ganz einfach, es steht für ganz, komplett, einmal rundherum, 360 Grad, Kreis, ganzheitlich, alles umfassend.

Dein Radioprogramm:

Was läuft den ganzen Tag und wo kannst du das hören?

Das Tagesprogramm

  • 05:00 – 07:00 Morgens entspannt in den Tag starten
  • 07:00 – 08:00 Morgens Energie Tanken, Power aufbauen
  • 09:00 – 12:00 Aktiv mit Fokus und Power
  • 12:00 – 13:00 Mittags Relax und Entspannung
  • 14:00 – 18:00 Aktiv mit Fokus und Power
  • 18:00 – 22:00 Abends Relax wieder runterkommen
  • 22:00 – 05:00 Schlafen, Einschlafen und Durchschlafen

Zum Radio-Sender: 360 Brain Radio

So kannst du 360 Brain Radio hören

  1. Direkt im Internet Browser
  2. Über iTunes live
  3. Im Streaming-Programm (z.B. VLC)

Fragen – Antworten

F: Spielst du täglich das gleiche Programm?

A: Ja, es ist ein Radioprogramm, das sich am Tagesablauf orientiert. http://shop.alexander-renner.com/Die Musikstücke sind unterschiedlich und dauern fast alle knapp 15 Minuten.

F: Kann ich 360 Brain Music auch zu anderen Zeiten hören, wenn ich nicht nach diesem Tagesablauf lebe?

A: Natürlich kannst du das. 360 Brain Radio ist zum Nebenbei hören. Du kannst zu den Themen Besser Schlafen, Fokus und Relax auch Brainwave Music kaufen und sie dann unbegrenzt wann immer du willst hören. Es gibt sogar ein Paket für kreatives Handeln, die Creative Sounds.

F: Die Stücke im 360 Brain Radio dauern alle ca. 15 Minuten. Gibt es die auch länger?

A: Ja, es gibt sie länger. Der Betreiber des Online-Radios, Radionomy, beschränkt einzelne Stücke auf 15 Minuten. Das ist zum Reinhören auch gut. Um sich dauerhaft in den gewünschen mentalen Zustand zu bringen, sind häufig längere Brainwave Music Stücke besser geeignet. Die gibt es in den Einzelpaketen bis zu 60 Minuten lang im 360 Brain Music Shop, der laufend erweitert wird.

0 Comments
Previous Post
Gehirn schwingt sich mit ein
Next Post
unterbewusstsein