40 Tage Yoga in Freiburg 2012

Über die Aktion „40 Tage Yoga in Freiburg“ habe ich schon mehrmals berichtet. Nach einer kleinen Pause geht´s morgen für 2012 weiter.

40 Tage Yoga in Freiburg
Unter dem Motto “ Stärkung von Kraft und Toleranz “ beginnen am Sonntag, den 12. Februar die 40 Tage zu laufen. Am Donnerstag, den 22. März beenden die Freiburger Kundalini Yogis die Frühjahrsaktion mit einem Yogafest.

Wann, Wo, Wie?
2 x täglich vom 12. Februar – 22. März 2012

Flyer-Motiv für 40 Tage Kundalini Yoga in Freiburg 2012

Yoga-Set für Kraft und Toleranz
Die Yoga-Übungsreihe für Kraft und Toleranz wird jeweils morgens und abends von abwechselnden Yogalehrern unterrichtet. Jeder kann kommen, wann er will und so oft er will.

Kosten
Jeder zahlt am Ende der Yoga-Stunde soviel er geben möchte. Es gibt keinen Festpreis, keine Zehner- oder 40iger Karten und auch keine Erwartungen, nur Projektion und ein gutes Gefühl.

Ich selbst habe schon mehrmals daran teilgenommen und auch bereits dort unterrichtet. Es macht sehr viel Spaß, sowohl als Teilnehmer als auch als Lehrer.

Für die Liebhaber des Papierflyers: Zum Herunterladen als Pdf

1 Comment
Previous Post
Next Post