40 Tage Yoga in Freiburg

Unsere Kundalini Yogis in Freiburg haben sich eine sehr schöne Aktion ausgedacht: „40 Tage Kundalini Yoga für jeden„. Den Yoga-Untericht übernehmen die 25 Yoga-Lehrer, die sich an der Aktion beteiligen.

So gehts
40 Tage hintereinander wird das selbe Yoga-Set unterichtet. „Stärkung des Herzens, Unterstützung für das Immunsystem“ heißt das Thema. Jede Yogastunde dauert ca. 60 min. Mitmachen kann jeder. Ob alt, ob jung, ob erfahren oder nicht, mit Kinder und ohne Kinder. Jeder soll kommen. Kosten? Spendet so viel, wie ihr glaubt, daß es gut ist und es wird gut sein.

40 Tage Yoga

40 Tage Kundalini Yoga für Jeden / Bild: eigene Bildschirmkopie von Resilio.org

Infos, Datum, Ort
15. Juni bis 25. Juli

Dieses Angebot ist mal wirklich was. Wenn ich in Freiburg bin, werde ich abends auf jeden Fall mit hingehen. Freu mich schon drauf. Herzlichen Glückwunsch zu der Idee sag ich nur…

4 Comments
Previous Post
Next Post