5. Yoga Musikfestival 2009

Die Webseite zum 5. Yogamusikfestival in Bad Meinberg ist online. Am Besten, Ihr guckt selbst, wer dort alles auftritt.

Multi-Gongmeditation
Ich lenke das Augenmerk natürlich auf die Multi-Gongmeditation mit Nanak Dev Singh. Ich werde selbst auch dabei sein und freue mich schon aufs Gongspiel. Wir werden am Freitag anreisen und haben unsere Meditation im großen Saal am Samstag, den 23. Mai 2009 von 14:30 bis 16:00 Uhr.

yogamusikfestival

Das Yoga Musikfestival wird von Yoga Vidya in Bad Meinberg in den eigenen Räumen veranstaltet. Sukadev erwartet wieder ein volles Haus mit guter Stimmung und tollen Inspirationen.

Die Anmeldung mit Eintrittskarten, Übernachtungsmöglichkeiten im Haus oder außerhalb läuft übers Interent auf der Anmeldeseite.

Den Flyer haben wir mit Kamala gerade fertiggestellt. Habe mir ein kleines Kontingent davon bestellt. Sobald er online ist, gebe ich bescheid.

3 Comments
Previous Post
Next Post