Atomausstieg ade?

Nun hat also ein großer Teil Deutschlands gewählt. Herausegekommen ist ein Bündnis von stimmenverlierenden CDUlern, stimmenverlierenden CSUlern und gewinnenden FDPlern. Eins haben sie gemeinsam: die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke steht wieder auf der Agenda. Die Lobby hat gute Arbeit geleistet. Gratulation erst mal.

Ich persönlich aber möchte das nicht. In meinen näheren Umgebungen stehen und laufen auf deutscher Seite Ohu bei Landshut und Fessenheim (auf französischem Staatsgebiet).

keien atomkraft

Atomausstieg bleibt aktuell / Bild: Raghubir Kaur, gongmeditation.de

Nun habe ich erst einmal den offenen Brief an die Verhandlungsparteien für die neue Koalition unterschrieben. Kleine Tröpfchen können ab einer bestimmten Menge auch eine Flut entstehen lassen.

Macht also mit: www.campact.de

0 Comments
Previous Post
Next Post