Auf dem Yoga Musik Festival

Jetzt bin ich also wieder zu hause. Vom Freitag nachmittag bis Sonntag vormittag waren wir auf dem Yoga Musik Festival bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Am Freitag abend kamen unsere Berliner Yogis auch an. Nanak hat mit ihnen noch im Ganesha Raum das Mantra-Stück nach der Gongmeditation geübt.

Ab Samstag mittag hatten wir den großen Saal für uns. Gongs aufbauen, Sound Check für die Mantra Gruppe. Im Vordergrund hier seht ihr eine der zwei großen Taiko-Trommeln.

satya_gongaufbau

Aufbau zur Multi-Gong Meditation / Bild: Satya Singh, Gongmeditation.de

Hier auch erstmals meine Gonghülle mit dem Logo im Einsatz:

satya_gonghuelle

Meine neue Gonghülle mit Logo und Webseite / Bild: Satya Singh, Gongmeditation.de

Wir waren insgesamt mit 9 Gong-Spieler und 6 Musiker in der Mantragruppe. Der große Sivananda-Saal bei Yoga Vidya war also fest in unserer Hand. Wir waren gespannt. Als die Mantragruppe auf der Bühne übte und ich erstmals ihren Programmteil komplett hörte, war ich davon überzeugt, dass das ein Super-Auftritt werden sollte.

satya_mantra-guppe

Mantra-Gruppe beim Einstimmen und üben mit Sound Check / Bild: Satya Singh, Gongmeditation.de
0 Comments
Previous Post
Next Post