Bericht über Kundalini und Anusara Workshop

Auf dem Blog von Silvio habe ich einen interessanten Bericht über den Kundalini und Anusara Workshop vom Wochenende entdeckt.

Barbara (Anusara Yogalehrerin) und Atanasios Karta Singh (Kundalini Yoga Lehrer) führten durch das Wochenende in Niederbayern. Atanasios kennen wir ja schon aus meinem Artikel hier. Barbara und vor allem Anusara Yoga kenne ich noch gar nicht.

anuara_kundalini_wochenende

(Bild: von Silvios Blog)

Aber lest euch den Bericht durch. Da wär ich gern dabei gewesen. Hier würde es mich freuen, vorher auch Ankündigungen zu lesen. Wo erfährt man davon?

Und was ist Anusara Yoga? Ein wenig erfahrt ihr, wenn ihr Silvios Bericht durchleset. Ansonsten muss ich hier selbst erstmal etwas genauer nachforschen.

0 Comments
Previous Post
Next Post