Bester Bio-Laden 2012: Eure Meinung ist gefragt

Das Bio-Magazin Schrot&Korn, bekannt aus allen einschlägigen Bio-Läden, bittet euch wieder um eure Kundenbewertung. Gesucht wird der Beste Bio-Laden 2012. Es geht aber auch um eure Rückmeldung als Kunde, für euren Bio-Laden, auch wenn er nicht gewinnt. Was gefällt euch an ihm, was kann er besser machen.

Aufruf zur Stimmabgabe für den besten Bio-Laden 2012

Zuerst muß man sich registrieren. Anschließend erhaltet ihr einen Link wo ihr eure Adresse eingebt und dann zum Fragebogen kommt, wo ihr euren Bio-Laden bewerten könnt.

Leider kann man nur einen Bio-Laden bewerten. Ich gehe aber in mehrere und möchte gerne mehrere bewerten. Da möchte man wohl, dass jeder nur einmal in den Lostopf kommt? Ich wünsche gar nicht mehrere Lose, ich will mehrere bewerten dürfen…

Es gibt insgesamt 100 Preise zu gewinnen. Da ist für jeden was dabei. Mir z.B. würde die Reise nach Marokko gut gefallen. Jeder andere Preis, der seinen Weg zu mir findet ist auch herzlich willkommen.

Ich selbst habe dieses Jahr durch meinen Umzug meinen Bio-Laden gewechselt. Von Pfaffenhofen + Merzhausen/Freiburg (da hatten wir gleich mehrere) hin nach Grafing zum Korn.

Was mir am Bio-Frischsortiment immer mehr auffällt: Es gibt so viel unreifes und nicht mehr ansprechendes Obst + Gemüse. Erinnert mich mehr und mehr an das bunte Supermarkt-Zeug. Warum keine reifen Mangos, statt der harten Dinger, warum die grünen harten Avocados, die glänzend perfekten Äpfel oder die in Plastik verpackten Karotten? Aber das ist eine andere Sache…

1 Comment
Previous Post
Next Post