Die Reise des Chinesischen Trommlers

In my post from january, I talked about the Film The Drummer. I wanted see the film at the movies, but didn´t find a cinema and the right time. Now, I´ve got the Film on DVD from my wife. Lovely. Makes me wanting a drum session at the Triguna Ashram in Berlin like last july with Willow Jai Deep and Nanak Dev Singh, who thought us.

Im Januar berichtete ich über den Film: Die Reise des Chinesischen Trommlers. Ich wollte den Film damals gerne im Kino sehen. Jedoch lief er nur in sehr wenigen Kinos. Schließlich versäumte ich ihn. Nun bekam ich von meiner Frau den Film als nachträgliches Nikolausgeschenk als DVD.

The Drummer – die Reise des Chinesischen Trommlers / Bildschirmkopie: Satya Singh, gongmeditation.de

Da kommt der Wunsch auf, selbst wieder zu trommeln. Meine letzte Trommelstunde ist schon ein halbes Jahr her, als ich im Berliner Triguna Ashram bei Nanak Dev zusammen mit Willow Jai Deep eine Taiko-Session bekam. Eine Runde Trommeln energetisiert wie eine Stunde Yoga. Alles vibriert und der Geist ist völlig fokussiert.

Hier der Link zur Filmseite: The Drummer

0 Comments
Previous Post
Next Post