Familien- Yoga- und Gatka Camp 2009

So. Nun also stehts fest. Das Gatka Camp Familien- Yoga- und Gatka Camp 2009 (phu, was ein Name) findet im August wieder in Frankreich statt. Dieses mal aber etwas später, so daß auch die Bayern und Baden-Württemberger mit ihren Kindern und jugendlichen Kämpfern dabei sein können. Das freut mich.

Was gehört alles dazu? Alter Wein in neuen Schläuchen? Nicht ganz. Nank Dev will tatsächlich ein paar Sachen ändern.

Zum Camp gehören

  • Zwei warme vegetarische, indische Mahlzeiten an allen vollen Trainingstagen
  • Camping-Gebühr auf dem Schloßgelände
  • Yoga aus verschiedenen Traditionen (Hatha, Kundalini, Triguna etc.)
  • Gatka und Shastar Vidiya Kampfkunst-Training
  • Tägliches Sadhana
  • Tägliches Powerwalking
  • Bogenschießen
  • Vedische Philosophie

Hier also die genauen Daten mit Link zur Anfahrt:

Campzeit: 8. bis 14. August 2008
Anfahrt: 7. August
Abfahrt: 15. August 2008

Euer Beitrag:
Kinder bis inkl. 5 Jahre frei
Kinder von 6-10 Jahren 90 Euro
für Teens von 11-15 Jahren 135 Euro
für Teens von 16 – 17 Jahren 190 Euro
Erwachsene 325 Euro

Anmeldung & Info
Bis zum 31.5.2009 verbindliche Zusage an
Nkhalsa2 (ät-zeichen) arcor.de
Tel: 030-920388321

Und nun die Adresse, wo es stattfindet. Auf dem Gelände bei Madame Josette (und jetzt ihrer Schwiegertochter).

La Cloutière
37600 Loches-Perrusson
Frankreich

Nanak Dev Singh hat Raghubir und mir die Verantwortung für die Werbetrommel (leider keine Taiko Trommel) übergeben. Das wird für uns ein spannendes Projekt. Werden Euch darüber auf dem Laufenden halten, was wir so machen. Auf die Schnelle mußte Raghubir für den Gatka Workshop in Belgien schon mal einen „Flyer“ entwerfen. Das ist aber die Schnell-und-Schmutzig-Version.

Flyer:
familien yoga und gatka camp 2009

1 Comment
Previous Post
Next Post