Feng Shui Aktion III – alles raus

Oh what a suprise. Karoline want´s to get all my CDs in bulk. No selections from me oder her. Great. I´ll take only one Eur for each CD, no matter who the artist is. Next weekend, I´ll reconstruct my rack. Somehow, I´m happy to get rid of my old CDs.

Das hat mich schön überrascht. Ich bin alle CDs auf einmal losgeworden. Keine Restanten. Kein mühseliges Ebay-Einstellen und warten und Konto beobachen und versenden. Ich bin kein Ebay-Freund, was das Verkaufen angeht. Umso schöner ists, dass Karoline, eine angehende Musik-Lehrerin mir alle CDs abkauft.

Nun geht es mir um das Loswerden der CDs, weniger ums Geldmachen. Das wäre damit geschafft. Nun muß ich es noch verschicken. Einen Euro habe ich pro CD verlangt. Das ist ein Gewinn für sie und mich.

Als nächstes werde ich dann mein Regal umbauen und teilweise nach Merzhausen schaffen. Irgendwie freu ich mich drauf, sie loszusein. Hat jemand eine Idee, wo ich konkret 10 Jahre National Geographic loswerden kann? Jetzt nicht: „eine Schule oder so“ sondern konkret was.

0 Comments
Previous Post
Next Post