Flyer und Programm für Yogafestival in Berlin

Nun ist der finale Flyer mit dem endgültigen Programm zum Berliner Yogafestival vom 3. bis 5. Juli online. Habe ihn per Newsletter erhalten. Ich finde, er ist gut gelungen, kompakt und als Programmheft ständig in der Tasche mitzunehmen. Hoffentlich liegen am Eingang zum Festival genug aus.

Ich selbst werde am Samstag etwas länger auf dem Yogafestival sein, gucken, mitmachen, Kontakte knüpfen und mich einfach treiben lassen. Am Sonntag nachmittag wirds ernst. Da spiele ich in der Gruppe von Nanak Dev Singh den Gong im großen Zelt. Die Gongmeditation war in den letzten Jahren jeweils einer der Höhepunkte des ganzen Festivals. Diesmal bin ich also dabei.

programm yogafestival berlin 2009

Flyer mit Programm vom Yogafestival in Berlin / Bild: Satya Singh, gongmeditation.de

Flyer und Programm zum Herunterladen als Pdf

1 Comment
Previous Post
Next Post