Gatka Camp in Deutschland mit Rekordbeteiligung

Nächstes Wochenende beginnt das Gatka Camp. Erstmals findet es in Deutschland auf der Insel Rügen statt. Leider kann ich selbst dieses Jahr nicht dabei sein. Der frühe Termin vom 09. bis 17. Juli schneidet sich wesentlich mit den süddeutschen Schulferienterminen. Und: wir ziehen ja um. Zwei große Umzüge aus zwei Haushalten wandern in zwei Etappen in ein Haus. Ein Lebensabschnittsprojekt geht zu ende.

Die Frau und ich haben fleißig die Werbetrommel gerührt. Die Webseite www.gatka.de ist auf dem neuesten Stand. Flyer wurden in großen Mengen gedruckt und über den 3HO-Verteiler versandt. Hier auf der Webseite sind mehrere Dauerlinks. Wikipedia verlinkt auf die Gatka-Seite. Wer nach Gatka sucht, kommt an uns nicht mehr vorbei.

Gatka Camp- Essensausgabe

Nanak Dev Kaur bestätigte uns vor kurzem die Rekordbeteiligung. Es wird also wie geplant (und gehofft) in mehreren Gruppen auf Rügen unterrichtet. Die Organisation ruht auf mehreren Schultern. Ashramies sind auch dabei. Liebe Gatka Warriors: Ich drück euch die Daumen.

0 Comments
Previous Post
Next Post