Gesucht: Turnhalle in Freiburg für Kampfkunst

Nachdem nun der Raum für meine erste Gongmeditation in Freiburg gebucht ist und die ersten Infos raus sind, gehts gleich weiter. Diesesmal suchen wir eine Turnhalle oder ähnliches für ein Gatka-Wochenende. Gatka ist die altindische Kampfkunst, die wir im Rahmen von Shakti-Yoga anbieten.

Im Juni 2010 wollen wir Nanak Dev Singh von Berlin nach Freiburg locken. Am Freitag gibts Gong, Samstag und Sonntag Gatka intensiv mit allem was das Kämpfer-Herz begehrt.

Was muß die Halle können
Sie muß hoch genug sein, was bei einer Halle der Fall sein dürfte. Wir wollen dort auch trommeln, so dass es ordentlich laut wird. Das darf niemanden stören. Auch sollte man mit dem Auto gut ranfahren können, um die Ausrüstung nicht ewig weit tragen zu müssen. Und wir sind Yogis, haben also wenig Geld, hohe Raummieten zu bezahlen. Die Halle sollte also günstig sein.

Jemand eine Idee? Bitte meldet euch einfach per Kontaktformular. Wir werden auch das Schulamt anfragen.

Nach oben scrollen