Gewinnerin bei Yogapad.de: Raghubir Kaur

Raghubir KaurDie Yogalehrerin Raghubir Kaur aus Hamurg ist die Gewinnerin des Gewinnspiels auf der Yoga Community yogapad.de. Der Gewinn: Hippe Yogaklamotten für die moderne Yogini.

Die neue Yoga Community im Web (ich berichtete) Yogapad.de hatte ein kleines und feines Gewinnspiel initiiert. Es sollten neue Gruppen eröffnet, spannende Beiträge geschrieben und viele Mitglieder gefunden werden. Ziel war einfach: Die Community ein bisschen anschieben, damit Bewegung reinkommt.

Meine Freundin Raghubir Kaur aus Hamburg gründete die Gruppe „Kundalini Yoga“. Nach nur kurzer Zeit konnte sie 15 Mitglieder gewinnen. Es sind zwischenzeitlich einige Kundalini Yogis der Community beigetreten. Sie finden also jetzt gleich eine Anlaufstelle in der Kundalini Yoga-Gruppe. Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Raghubir.

1 Comment
Previous Post
Next Post