Glow Marathis – Leuchtmarathis

Here they are, dear Gatka Warriors: My Glow Marathis (Glow Staff). What a great maya stuff for Shakti Yogis! I´m excited about the glowing effect of my new marathi sticks. And thy are so easy to use. With the modular system, I can put the single sticks together and get a Marathi or a Sothi. And they glow in the dark. I´ll show you the next day a few videos of that stuff. And, of course, I´ve ordered enough, to sell some Glow Sticks to Night Gatka Warriors.

Sie sind da: Meine Leuchtmarathis. Habe sie in den USA bestellt. Deshalb heißen sie auch: Glow Marathis bzw. Glow Staff. Es ist ein geniales System zum Stecken. Man kann daraus lange Stöcke machen, eben Marathis oder kurze, wie Sothis.

Natürlich hatte ich erst mal nicht die richtigen Akus da. AAA brauchts. AA hatte ich. Also noch kurz vor Ladenschluß schnell in den DM-Drogeriemarkt. Drei Packungen AAA Akkus (ready 2 use) hab ich mir geholt. Und zuhause erst mal aus Gewohnheit ins Ladegerät gesteckt. So war ich natürlich nach 10 Minunten Ungeduld ganz überrascht, dass die schon so voll waren und die einzelnen Leuchtelemente schon zum leuchten brachten. Ok. So läuft mein Leben.

Mit dem Stecksystem habe ich mich schnell angefreundet. Es ist wirklich sehr einfach. Schnell ein schönes Leuchtmarathi zusammengesteckt und los gings. Hier ein Schnellschuß: das erste Foto:

glow-marathi1

Mein erster Leucht-Marathischwung /Bild: Raghubir Kaur, gongmeditation.de

Heute abend drehen wir draussen unser erstes Video. Ein wenig haben wir hier in der Wohnung schon probiert. Aber das Ergebnis ist noch nicht so gut. Und natürlich haben wir genügend Stöcke bestellt, um euch ein paar davon zu verkaufen. Es gibt sie nämlich in ganz Europa nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen