Glow Maratis im Internet

Last week, I´ve got my Glow Maratis or Glow Staff (technial term). We had made our first Videos at the weekend. Yesterday, I did the cutting job on my Mac. Folks, I´d never thought, that cutting videos including sound and effects would be so easy. But with my iMovie program, it´s no problem. I´ve also published the Glow Marati Pix Gallery at Facebook and flickr. Watch out for more soon.

Letzte Woche kamen meine Glow Maratis oder Glow Staff, wie es als Fachbegriff heißt. Das sind Leuchtmaratis, bzw. Leuchtstöcke, die im Inneren LEDs haben, die im Dunkeln wunderbar leuchten und einen sehr imposanten Effekt erzielen.

Letztes Wochenende haben wir in Freiburg am späten Abend die ersten Glow Marati Videos gedreht. Sehr einfach mit einer Sony Digitalkamera und fertig. Das Ganze habe ich anschliessend in meinen Mac importiert und mit iMovie geschnitten. So einfach hätte ich mir das nie vorgestellt. Diese Apfel-Anwendungen sind wirklich sehr intuitiv. Per Knopfdruck dann auf Youttube hochgeladen und voila: Hier ist es, mein erstes Youtube-Video:

Glow Marati Video by Satya Singh, gongmeditation.de

Was ich schon seit längerem mache ist Bilder auf Facebook oder Flickr hochzuladen. Auch hier habe ich jeweils ein Fotoalbum angelegt, wo man die Glow Marati-Bilder ansehen kann. Ich werde in nächster Zeit noch öfter über die Leuchtstöcke berichten.

Hier aus dem Album ein Bild:


Glow Marati im Dunkeln / Bild: Satya Singh, gongmeditation.de

In Kürze erstelle ich auch ein Video, wie die Leuchtelemente bei Tag aussehen, wie man ein Marati zusammenbaut und mit dem Modulen im Einzelnen umgeht.

Nach oben scrollen