Gong auf dem Yoga Musikfestival 2009

Ich werde zusammen mit der Gonggruppe von Nanak Dev Singh auf dem Yoga Musikfestival 2009 eine Gongmeditation spielen. Zugegeben, ist noch etwas hin. Aber schon mal zum Vormerken. Das Festival findet jedes Jahr bei den Yoga Vidyas in Bad Meinberg statt. Hier der Link zum Festival 2008.

Ich habe selbst mein letztes Weihnachten dort verbracht. Relax Faulenzen Gutgehen-lassen war angesagt. Habe ein 5-Tages Ayurvedapaket gebucht. Anonsonten rumschlendern gucken, Zeit vergehen lassen. Sukadev hat mit seinen Leuten dort eine ausrangierte Kurklinik neu belebt. Ich war wirklich begeistert, wie man einen hässlichen Betonbunker so mit Leben und Atmosphäre füllen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die paar Tage nächstes Jahr dort. Wir werden mit 2 Gongs und der ganzen Familie dort anrauschen.

Eine Webseite für das Musikfestival gibts noch nicht. Ich werde sie aber, sobald online, gleich nachreichen. Verschafft euch erst mal so ein paar Eindrücke.

0 Comments
Previous Post
Next Post