Gong in Hamburg

Ich habe meine Gongausbildung in der zweiten hamburger Gongruppe gemacht. Ist schon ein paar Jahre her. Aus der Gruppe tritt mit regelmäßigen Gongmedtationen in Hamburg Devinderjit Kaur (Ada) am Meisten hervor. Sie ist aktiv, bietet Gongmeditationen an, hat eine Webseite und verbreitet ihre Aktivitäten auch entsprechend.

ada mit gong

Das Bild zeigt Devinderjit mit ihrem Paiste Gong in Hamburg an der Elbe?

Wer also in Hamburg und Umgebung lebt und auch mal an einer Gongmeditation teilnehmen will, der kann zu Ada kommen. Auf ihrer Webseite informiert sie über ihre monatlichen Termine.

Ihr Gong-Flyer zum Herunterladen.

Finde ich toll. Das freut mich. Aber hey, liebe Gongsters von damals. Was ist mit dem Rest von Euch allen? Wo seid ihr alle?

0 Comments
Previous Post
Next Post