Gong Video von Navigator

Hier habe ich ein schönes Gong-Video gefunden. Es zeigt den polnischen Gongspieler Navigator bei einem Auftritt. Er spielt die Gongs als Instrument in einem Konzert. Deshalb kann er auch vor dem Gong sein und stehen. Hat also nichts mit einer Meditation zu tun. Er nutzt Paiste Gongs mit dem runden Ständer (auch von Paiste) und die langen Standfüsse, damit der Gong auf Augenhöhe steht.
Hier der Link zu seinem Video.
gong navigator

(Bild: eigener Screenshot)

Ich durchstreife momentan das Internet nach Gongspielern und bemerke, daß es viele gibt, die schon seit längerem aktiv sind. Und nach und nach präsentieren sie sich auch im Internet. Myspace ist eine gute Quelle dafür. So werde ich hier nach und nach den ein oder andren vorstellen.

Der Gonspieler, der sich Navigator nennt hat nicht mehr Infos online gestellt. Somit also: lauscht seinen Klängen…

0 Comments
Previous Post
Next Post