Gongausbildung White Sound 2016/2017

Gongausbildung white sound

Warst du schon mal bei einer Gongmeditation dabei? Eine Kundalini Yoga Spezialität: Gongmeditation White Sound. Der intensive Klang bis hoch zum Weissen Sound, den energetischten aber auch lautesten Klang des Gongs, fasziniert viele Teilnehmer. Willst du auch den Gong so spielen lernen? Ende 2016 hast du wieder die Möglichkeit, das Gongspiel mit dem Weissen Sound zu lernen.

Ich habe ab 2005 bei Nanak Dev Singh den Gong spielen gelernt und ihn dann bis zu seinem Abschied letztes Jahr als Gong- und Gatka-Schüler begleitet. Ich lerne heute immer noch, verändere aber diese spezielle Art des Spielens nicht. Seit mehren Jahren unterrichte ich nun selbst das Gongspiel und gebe den reichen Erfharungsschatz meines Lehrers in meinem Gong-Unterricht weiter.

Gongausbildung White Sound

Worum geht es bei dieser Ausbildung? Du lernst natürlich, wie man eine Gongmeditation mit dem Weissen Sound spielt. Aber was ist der Weiße Sound überhaupt? Ausser dass es sehr intensiv und laut ist, wissen nur sehr wenige genau darüber zu berichten. Ich gehe sehr ausführlich darauf ein. Du lernst, die du dich selbst über Monate hinweg auf ein höheres Energie-Level bringst und das später hältst. Außerdem mußt du die Teilnehmer, die zu dir kommen, gut auf die Gong-Erfahrung vorbereiten können.

Ich bereite dich auf die Prozesse vor, die durch eine Gongmeditation ausgelöst werden können. Wir gehen genau darauf ein, wer zum Gongspiel kommen kann und wer besser zuhause bleibt. Und natürlich wirst du viele Gelegenheiten haben, Gong zu spielen und von deinen Mit-Gongster bespielt zu werden.

Für wen ist die Gongausbildung?

Die Vorraussetzungen für die Teilnahme an dieser intensiven und speziellen Ausbildung sind:

  • Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung Stufe 1 oder höher
  • alternativ: regelmässig Kundalini Yoga Erfahrung
  • Kundalini Yoga Fortbildung in Schwangeren- oder Therapie- oder Seniorenyoga

Dein Gong

Blume des Lebens Gongs

Du brauchst natürlich einen Gong – einen guten Gong. Da halte ich es so, wie mein Lehrer. Chinesische Gongs sind leider nicht geeignet. Wir spielen die Gongmeditation mit White Sound mit Symphonischen oder Planeten Gongs von Paiste, Meinl oder Oetken. Die Mindestgrösse ist 32 Inch/ 81 cm. Sie hat sich bewährt, ist gut transportabel und liegt preislich solide gut. Yogi Bhajan hat diese Gonggrösse auch oft gespielt.

Du kannst dir sogar selbst einen Gong in der Manufaktur von Oetken in Norddeutschland aussuchen. Am Samstag, den 01. Oktober bin ich mit meiner Gruppe zum Gong-Erlebnis-Tag dort.

Rundum sorglos übernachten

Du mußt dir keine Gedanken um die Übernachtung oder deine Verpflegung machen. Wir sind wieder im Integra Seminarhaus in Dinkelscherben. Peter und Gusti kümmern sich um uns. Das Feedback der letzten Gonggruppe war so toll, dass ich wieder nach Dinkelscherben gehe. Vor allem das Rundund-Sorglos Paket mit Übernachtung und Vollverpflegung mit vegetarisch/veganen Speisen hat uns begeistert.

Wann gehts los?

Am Samstag, den 01. Oktober 2016 kannst du mit zum Gong-Manufaktur-Besuch kommen. Die Teilnahme ist aber nicht verpfilchtend.

Die Gongausbildung White Sound ist jeweils am Samstag und Sonntag:
03. und 04. Dezember 2016
14. und 15. Januar 2017
04. und 05. März 2017
01. und 02. April 2017

Auf der Gongausbildungs-Webseite habe ich alle Infos für dich.

Infoflyer zum Herunterladen

Bis zum 31. Juli gilt noch der Frühbucherpreis von 790 eur. Das sichert dir eine günstigere Teilnahme und mir die Raumbuchung. Melde dich an!

0 Comments
Previous Post
dhyana-mudra
Next Post
3-Hormone-Mix zum Glücklich-Fühlen