Schritt für Schritt Gong spielen lernen und damit Menschen glücklich machen

In dem Video zeige ich dir, was du mit dem Gong großartiges bewirken kannst

logo gongmeditation

Mit dem großen Gong den Menschen helfen

Du kennst das. Das Leben ist schnell und digital geworden. Den Menschen fällt es immer schwerer abzuschalten. Sie leiden unter Streß, Leistungsdruck und wollen trotzdem die Erwartungen in sie erfüllen. Du kannst diesen Leuten helfen. Mit dem Gong hast du ein so wertvolles Instrument, daß es dir leicht fällt, deine Klienten oder Teilnehmer zu erreichen. Der Klang und die Frequenzen, die du erzeugst, erreichen sie mühelos. Die Menschen lassen sich vom Gong führen und kommen schnell zur Ruhe.

Stoße mit dem Gong Veränderungen an

Wenn du regelmässig für Gruppen oder einzelne Menschen den Gong spielst, kannst du in ihnen Veränderungen anstossen. Als Therapeut findest du mit Klang und Frequenz den tiefen Zugang zu verborgenen Ängsten, alten Programmen und Mustern und arbeitest einfühlsam mit deinen Klienten.

Damit steigst du bei deinen Klienten tiefer ein und kannst sie intensiver auf ihrem Weg begleiten.

Entspanne durch Klang, Frequenz und Achtsamkeit

Mit deinem Gong erzeugst du Klang. Seine Frequenzen breiten sich aus und erzeugen einen Klangraum, der die Menschen durchdringt. Ihre Gehirnwellen verlangsamen sich. Sie lassen ihre Anspannungen los und beginnen sich zu ent-spannen.

Durch dein achtsames Spiel führst du sie durch diese tiefe und berührende Art der Entspannung und schenkst ihnen für kurze Zeit die Wieder-Verbindung zu sich selbst. Ein wunderbares Geschenk.

Mach die Menschen glücklich

Nach deinem Gongspiel blickst du in die Augen deiner Teilnehmer und siehst, wie weit weg sie waren. Endlich konnten sie wieder abschalten, sich fallen lassen und den Alltag für kurze Zeit vergessen. Du bist ihr Transformator, der ihnen die kurze Auszeit ermöglicht hat.

Wichtig für dich: Geh deinen nächsten Schritt und entwickle dich weiter

Die harmonische Klangarbeit mit dem Gong bringt dich als Spieler in deiner Entwicklung weiter. Bist du bereit für deinen nächsten Schritt? Andere Menschen tief zu berühren erfordert von dir viel Hingabe und Leidenschaft.

Du wirst viel Zeit mit dem Gong verbringen und Eins mit ihm werden. Das Feedback deiner Klienten und Teilnehmer spiegelt deinen Einfluß auf ihr Innerestes wider. Spiele in Demut ohne eigenes Ego.

Rücke den spürbaren Gong ins Zentrum deines Spiels

Wenn du viele Klanginstrumente wie Harmonium, Klangschalen, Zimbeln oder Kristallharfen nutzt, dann erhältst du mit dem Gong einen Transformator dazu. Lerne, ihn richtig einzusetzen und harmonisch in dein Klangspiel einzubauen. Mit seinen Frequenzen sprichst du die Menschen so direkt an, daß der Gong das Zentrum deines Klangspiels wird.

Was du auf dem Gong für deine Teilnehmer spielen kannst

Du wirst die Vielfalt deines Spieles wesentlich erweitern:

  • Die kurze Entspannung hilft vielen schon, den Rest des Tages lockerer anzugehen
  • Das intensive Gong-Bad ist die variantenreiche Gong-Session. Mit ihr gestaltest du einen ganzen Abend und lässt die Menschen tief abtauchen
  • Als Therapeut setzt du im tiefgehenden Gong-Healing die Frequenzen und den Klang des großen Gongs zielgerichtet ein. Du arbeitest mit den Menschen in der 1:1 Session in den Tiefen ihres Unterbewusstseins.

Hier noch einmal kurz, was du bei der Gongausbildung lernen wirst

Grundlagen

  • Verschiedene Arten und Herstellung von Gongs (Symphonisch, Planeten, Tuned, Sound Creation, ect.)
  • Wirkung von Schwingungen und Frequenzen
  • Zusammenspiel von Gong, Spieler und Teilnehmer/Gast/Klient
  • Struktur der verschiedenen Spielarten Klangmassage, Gong-Bad, Entspannung oder Gong Healing

Vorbereitung zum Gongspiel

  • Präsenz, Anspannung und Entspannung
  • Demut vs. Ego
  • Spielpositionen und deren Wirkung
  • Aufbau eines Gongsets

Gong-Praxis

  • verschiedene Anschlag- und Spieltechniken
  • Kontrolle des Gongspiels
  • Aufbau- und Struktur einer Gong-Session
  • zahlreiche Übungseinheiten, in denen du selbst spielst oder bespielt wirst

Einsatz und Gestaltung des Gongspiels

  • geführte und sanfte Klang-Meditation
  • Gong-Bad
  • Entspannung

So ist die Gong-Ausbildung für dich aufgebaut

Sie geht über 2 Wochenenden jeweils ganztags am Samstag und Sonntag. Also insgesamt 4 volle Tage intensive Lern- und Spiel-Sequenzen. Zwischen den Wochenenden sollst du zu Hause üben und erste Erfahrungen sammeln. Egal ob du eine Einzel-Session, nur für dich übst oder für eine ganze Gruppe spielst.

Ich coache dich und gehe auf deine Erlebnisse ein. Das bringt dich nochmal einen Schritt weiter. 

Ein Ausbildungstag geht jeweils von 09.00 – 17.00 Uhr mit einer Mittagspause. An den Samstag Abenden gestalte ich ein öffentliches Gong-Bad, an dem von ausserhalb Leute teilnehmen werden. Das ist für dich, um live zu sehen, wie man einen Gong-Abend gestalten kann. Du erlebst die Energien, kannst meine Vorbereitung erleben und bekommst hautnah mit, wie ich mein Gongspiel für die Teilnehmer variiere.

Anmelden für 2019

Trage dich gleich in das Mailformular hier rechts ein

oder

Drucke das Anmeldeformular aus, fülle es aus und sende es mir per Mail oder Post zu.

Wochenenden 1+2

Gongausbildung 2019 im Herzen Münchens

Deine Gong-Ausbildung ist am Samstag und Sonntag

23. und 24. März 2019
18. und 19. Mai 2019

im

Biodanza Schule Bayern
Altheimer Eck 12
2. Etage
80331 München

Die Plätze sind begrenzt

Ich lege großen Wert auf kleine Gruppen. Dabei kann ich mich wesentlich intensiver auf dich konzentrieren. Du und dein Gongspiel nehmen einen größeren Raum ein. Ich will genau auf dich eingehen können.

Trotzdem erhältst du diese wertvolle Ausbildung für nur 590 EUR.

Melde dich schnell an. Erfahrungsgemäss werden alle Plätze bald vergeben sein.

Das erhältst du mit deiner Anmeldung:

  • Unterricht an insgesamt 4 vollen Tagen
  • ausführlich Gongpraxis an allen 2 Wochenenden
  • Teilnahme an den öffentlichen Gong-Sessions
  • Zertifikat
  • Gong-Community mit jährlichen Meetups und Updates

Direkt der Anmeldung sicherst du dir deinen Platz mit der Bezahlung des Teilnahmepreises in Höhe von 590 Eur.

Die Verpflegung und ggf. Übernachtung organisierst du dir selbst.

590 Eur

Diese Gongausbildung, bei der du in der kleinen Gruppe so viel lernen wirst, erhältst du für
nur 590 EUR

Anmelden für 2019

Trage dich gleich in das Mailformular hier rechts ein

oder

Drucke das Anmeldeformular aus, fülle es aus und sende es mir per Mail oder Post zu.