Gongmeditation-Blog macht Software-Update

Nun ist die neue Version von WordPress, mit der ich dieses Blog schreibe, veröffentlicht. Da ich mit der jetzigen 2.51 nicht recht zufrieden bin, werde ich das Update durchführen. Eine große Hilfe könnte ein kleines Werkzeug von Alex Günsche sein. Mal sehen, wie das klappt.

wordpress.deDie meisten Neuerungen kenne ich schon von der Online-Version von WordPress, wo ich auch das ein oder andere private Blog mitschreibe. Warum verschiedene Versionen? Nun, dieses Blog läuft unter meiner Domain „gongmeditation.de“. Da muß ich mich um das Softwarezeug selber kümmern, was manchmal ganz schon zäh sein kann – für so Mausschieber wie mich. Die Online-Version wird von den WordPress-Leuten geführt. Dafür läuft das Blog auch unter dereren Domain (z.B. blabla.wordpess.com).

1 Comment
Previous Post
Next Post