Gongmeditation.de in neuem Gewand

Ich habe nun nach längerer Zeit das Layout meines Blogs geändert. Ein wenig an den Farb- und Schrifteinstellungen geschraubt und die Links entrümpelt. Vielen Dank an die Frau, die so nett war, mir ein Header-Bild zu kreiren. Ging ganz flugs und sieht schön aus. Das will ich jahreszeitengemäß ein wenig wechseln. Oder wenn mir danach ist.

Das Theme (WordPress-Layout) heisst TwentyTen und ist direkt von WordPress. Das Theme ist sehr schlicht, gut zu bearbeiten und strahlt Klarheit und Ruhe aus. Zudem hat es ein großes Header-Bild, das sich bei den Besuchern gut einprägen kann.

Gongmeditation.de in neuem Gewand / Bild: Satya Singh, gongmeditation.de

Was mir noch nicht ganz gefällt, ist die Einbindung meines Gong-Logos im Hintergrund. Bei einer Auflösung kleiner 1280 schiebt sich der Content-Container über das Logo. Hier muß meine Chefdesignerin nochmal ran. Lassen wir uns überraschen. Die Hintergrundfarbe lasse ich noch auf mich wirken. Bin mir nicht sicher, ob ich sie lasse oder der Seite einen weissem Hintergrund gebe.
Es war jedenfalls Zeit, hier was zu ändern.

0 Comments
Previous Post
Next Post