Gongmeditation im Yogazentrum München

Ich spiele am Sonntag, den 10. Februar meine erste Gongmeditation in diesem Jahr im neuen Kundalini Yoga Zentrum in München. Erfahrende und Einsteiger-Yogis aus allen Yogarichtungen sind dazu herzlich eingeladen.

Sonntag, 10. Februar:
Kundalini Yoga Zentrum München
Kaiserstrasse 13
80801 München

Beginn: 18:30 Uhr
Ende: ca. 20:00 Uhr

Die Teilnehmer erwartet als Vorbereitung ein komplettes Yogaset. Im direkten Anschluß daran spiele ich den Gong als kräftige und energetische Meditation.

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 15,00 EUR, der komplett dem Yogazentrum zu Gute kommen wird.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Ich beantworte aber gerne alle Fragen und gebe Auskünfte. Schreibt mir einfach eine E-Mail: satyasingh_ät_gongmeditation.de

0 Comments
Previous Post
Next Post