Gongmeditation in der Steinkapelle

Einer meiner bisher besten Klangräume, in denen ich den Gong gespielt habe, war die Steinkapelle in Oberschleißheim bei München. Der Steinboden, die Wände und die Decke reflektierten die Klangwellen und mischten sie mit den neuen Klängen, die vom Gong kamen zu einem einzigartigen und nicht vorhersehbaren Klangraum.

Wie das in einem Raum werden kann, sehe ich bereits, wenn ich ihn betrete. Spätestens nach einer halben Minute Spielen weiß ich, wie die Gongmeditation an diesem Tag wird. Und in der Steinkapelle wusste ich sofort: Das wird heute toll.

satya-mallet

Am 29. Mai werde ich wieder in dieser Kapelle spielen:

Freitag, 29. Mai von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
HPCA-Werkstätten – Kapelle
Hirschplanallee 2
85764 Oberschleißheim

Preis: 15,00 EUR
Anmeldung bei: ky.monika.w (ät) t-online.de

0 Comments
Previous Post
Next Post