Gongmeditation in Paderborn

Nanak Dev Singh kommt im November nach Delbrück bei Paderborn zu Matthias Hari Amrit Singh in sein Seminarhaus „Zum Wiesengrund“. Dort wird er an einem Freitag abend Yoga unterrichten, eine Gongmeditation spielen und über die neue Gongausbildung 2010 informieren.

Nanak Dev hat die Kunst des Gongspiels von seinem Lehrer Yogi Bhajan persönlich erlernt. Er nutzt dafür kein Videostudium. Seit mittlerweile 30 Jahren spielt er den Gong und gibt sein Wissen und die Erfahrung an Yoga-Erfahrene weiter.

Nanak Dev Singh erklärt den Gong / Bild: Nanak Dev Singh

Daten und Infos:

Mehr Infos zur Gongausbildung erfahrt ihr hier. Fragen Beantwortet euch Matthias (05250 986930). Der Anmeldeschluß für die Ausbildung ist am 22.11.2009. Ein paar Plätze sind momentan noch frei.

Ich habe meine Gongausbildung bei Nanak Dev 2005/2006 in Hamburg durchlaufen. Dafür bin ich ein Jahr an 10 Wochenenden von München bis nach Hamburg gefahren. Mir war das aber wichtig. Bei Matthias haben die Leute mit längerer Anfahrt sogar die Möglichkeit, bei ihm im Yoga-Seminarhaus zu übernachten. Das wär was für mich gewesen.

0 Comments
Previous Post
Next Post