Gongmeditation am 4. Münchner Yogatag

Am 21. September ist der 4. Münchner Yogatag.  Darüber habe ich hier schon berichtet. Das Kundalini Yoga Zentrum in München wird sich am Abend einklinken und ein kleines Programm präsentieren. Zum Abschluß werde ich um ca. 18:30 ein kurzes Yogaset unterrichten und eine Gongmeditation spielen.

Das Besondere diesmal: Es ist speziell für Schnupperer gedacht. Also für Leute, die mal hier, mal da reingucken wollen, sich noch nicht sicher sind und unverbindlich schnuppern möchten. Deshalb kostet das auch diesmal nichts. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Schnupperer und solche, die einfach dabei sein wollen…

Sonntag, 21. September 2008:
Kundalini Yoga Zentrum München
Kaiserstrasse 13
80801 München

Beginn: ca. 18:30 Uhr
Ende: ca. 20:00 Uhr

Nach oben scrollen