Gongmeditationen 2008

Das Gongjahr 2008 ist vorüber. Nun wollte ich mal sehen, wie das Jahr so verlief.

Ich war vor allem in München und Umgebung aktiv, aber auch bei der Yogalehrerausbildung in Tüschau:

Insgesamt sind 13 Gongmeditationen eher Durchschnitt. Ich hatte aber 2008 eine „Babypause“ während meine Elternzeit und die obligatorische Sommerpause, wo die Yogis im Urlaub sind und sich auf dem Yogafestival tummeln. Somit sind 13 Termine doch wieder recht viel.

Ausblick 2009

2009 werde ich wieder im Yogazentrum spielen. Zudem habe ich ein zweites Zuhause in Freiburg/Breisgau. Auch dort beabsichtige ich, die aktive Yogagemeinde, zu begongeln. Ein fester Termin ist das Yoga Musik Festival bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Dort werden wir eine Mulit-Gongmeditation mit Nanak Dev Singh geben. Und sonst kommen immer Anfragen, wenn ich dafür offen bin.

0 Comments
Previous Post
Next Post