Jetzt 2 x Happinez zu verschenken

Ich habe die neueste Ausgabe des Magazins „Happinez“ zu verschenken. Gerade eben ein Geschenkabo für eine liebe Freundin verschenkt, erhalte ich vom Bauerverlag die aktuelle Ausgabe des zweimonatig erscheinenden Mindstile-Magazins (so nennen die es) zur Ansicht. Da die Frau aber schon ein Familienexemplar hat, möchte ich meine Happinez verschenken.

(Update, Dienstag, 15.03
Der Bauer-Verlag hat mir gestern noch eine original eingeschweißte Ausgabe der Happinez zugesandt. Warum auch immer 🙂 egal. Ich verlose auch die, so dass nun zwei Ausgaben verlost werden.)

Was müsst ihr tun?
Schreibt einen Kommentar hier unter diesen Blogeintrag. Unter allen Kommentierenden wird die original verpackte Happinez am 18.03.2011 verlost. Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg.

Zu verlosen: Happinez-Magazin

In diesem Sinne: Happiness runs. Meine Erinnerung daran: Ich durfte das im Jahr 2003 bei 42 Grad Hitze im Zelt mit 1200 anderen Yogis 62 min lang singen. Unsere Vorlage war aber nicht Donovan sondern eine nachgesungene Version in Englisch mit extrem indischem Akzent.

17 Comments
Previous Post
Next Post