Happy Birthday: Yoga Zentrum München wird 2

It was two years ago: The Kundalini Yoga Center in Munich has opend the doors. Today, our Yogis celebrate the anniversary with a big Birthday Party, Yoga, Meditation, Langar and Mantra Singing.

Heute vor zwei Jahren eröffnete das Kundalini Yoga Zentrum in München seine Pforten. Inzwischen hat sich viel getan. Die Wochenenden sind bereits fast ein Jahr im Voraus mit zahlreichen Ausbildungen verbucht. Jeden Dienstag findet mit Yoga Intensiv zu eine Spezielthema die lange Yoga-Stunde statt. Konerzte, Meditationen, Vorbereitung aufs Weiße Tantra, Treffen, Ausbildungen und vieles mehr.

eröffnung 2007

Ein Bild der Eröffnung: Die Treff-Ecke zum Beisammen-Sitzen, ausruhen, und Bücher lesen / Bild: Satya Singh, gongmeditation.de

Das Yogazentrum hat sich tatsächlich zum Zentrum von Kundalini Yoga in München entwickelt. Ich selbst bin seit Anfang an als Mitglied dabei und unterrichte ca. 5-6 x im Jahr dort Yoga und Gong. Leider kann ich an interne Versammlungen und vielen Veranstatlatungen nicht teilnehmen. Hier geht meine Familie an den wochenenden klar vor.

Herzlichen Glückwunsch von mir.Viele Aufgaben hatte das Yogazentrum an seine Mitglieder zu vergeben. Anlaufzeiten, sich wellender Parkettboden, Nachbarn, denen die Mantragesänge am Sonntag morgen zu laut waren, und und. Sie wurden gemeistert.

0 Comments
Previous Post
Next Post