Schloßverwalter und Projektleiter für Chateau Anand gesucht

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein Job als Schloßverwalter ist zu vergeben. Es handelt sich um das Chateau Anand in Zentralfrankreich. Früher hieß es Chateau de la Guittiere. Es liegt nahe dem Ort Saint-Pierre de Maillé.

Die 3HO-Europa Organisation hat das Schloß gekauft. Darin und auf dem Gelände soll in Kürze (nächstes Jahr?) das große Kundalini Yoga-Festival statt finden. Daneben während des Jahres Ausbildungen, kleinere Camps, Workshops ect. ect. Das Gelände ist sehr weitläufig und wurde zuletzt für Kinder- und Jugendausflüge genutzt. Entsprechend sind die Einrichtungen bereits vorhanden, jedoch, äh, besteht Potenzial, daran ein wenig was herzurichten.

Chateau Andand, Sommer 2010

Projektleiter vor Ort gesucht
Nun wird für die Wiederherstellung des Schloßes samt seiner Nebengebäude und des Geländes als Ort für Yogafestivals im großen Stile ein Projektleiter gesucht. Er soll (erst mal?) in sehr einfachen Verhältnissen im Gärtnerhaus des Schloßes wohnen und das ganze Projekt leiten.

Für diese bezahlte Stelle (also kein Karma Yoga) sucht 3HO eine idealistische Person, die folgende Fähigkeiten mitbringt:

  • Computer-Kenntnisse, speziell mit Excel (das steht an erster Stelle?)
  • Bevorzugt buchhalterischer Hintergrund
  • Erfahren in Teamarbeit
  • Bereitschaft, einen einfachen Lebensstil zu leben
  • Französische Sprachkenntnisse, bevorzugt auch Verständnis der französischen Geschäfts- und Rechtssysteme
  • Englische Sprachkenntnisse (zum Austausch mit den Yogis)
  • Kann sofort anfangen

Bitte melden bei: Atma Singh: atmasingh@goldentemple.fr oder Satya Singh: satya.singh@hamburg.de

Ausführliche Infos über das Schloß mit vielen Bildern als Pdf zum Herunterladen

2 Comments
Previous Post
Next Post