Kamel mit Feueratem

Andrea hat in ihre Blog yogarelations.com einen interessanten Beitrag zur Yogaübung Kamel (Ustrasana) gebracht.

ustrasana_kamel

(Bild: Bildschirmkopie aus kundalini yoga sets)

Hätte den gerne kommentiert, aber die Kommentarfunktion fehlt in ihrem Blog. Ist es dann noch ein Blog? Egal. Schreib ichs halt hier. Vielleicht liest Andrea ja mit.

Sie erklärt in Worten sehr ausführlich, wie der Feueratem geht. Ich habe dazu vor einiger Zeit eine geniale Art gefunden, wie man den Feueratem seinen Schülern beibringt. Gurmukh Kaur Khalsa unterrichtet das so:

Habe darüber hier schon mal berichtet.

Andrea, mach doch auch mal ein paar Bilder oder Zeichnungen der Yogaübungen auf deine Webseite, das hilft viel weiter. Wir haben bei unseren Yoga-Sets auch immer die Skizzen, wie die Übung aussieht.

Hab noch zwei Anregungen: Wenn Du bei Google besser gefunden werden willst, nenne deine URL …/kamel-ustrasana statt …node/104 – und lass die Leute im Blog kommentieren. Verlinke Adressangaben mit Google-Maps, damit die Leute mit einem Klick sehen, wo das ist.

Viel Erfolg mit deinen Yoga-Relations.

0 Comments
Previous Post
Next Post