Klangschalen App fürs iPhone

Kleine Applikationen, Apps heißen sie, für das iPhone von Apple sind der Trend momentan. Da können die Spirituellen nicht nachstehen. Es muß also was her für die Eso-Szene. Und da dachte sich die Firma Ocean House Media eine Klangschalen-App aus. Der iPhone oder iPod Touch Besitzer kann sich die App im App-Laden online runterladen und Klangschalen zum klingen bringen. Es ist auch ein kleiner Klong-Gong dabei.

Seht hier das Video von Ocean House Media:

„Bowls“ – Authentic Tibetan singing bowls for the iPhone and iPod Touch

Die Klangschalen schafften es zwischenzeitlich sogar auf Platz 7 der App-Verkaufs-Charts.

Das Teil ist ein toller Gag. Alle Achtung. Gefällt mir. Ist zwar Quatsch, aber Quatsch braucht die Welt auch. Ob die sowas auch mit Gongs machen können? Ich habe sie kurz angeschrieben, ob die auch eine Gong-App rausbringen würden.

(via Mail von Silvio)

8 Comments
Previous Post
Next Post