Klangschalen App fürs iPhone

Kleine Applikationen, Apps heißen sie, für das iPhone von Apple sind der Trend momentan. Da können die Spirituellen nicht nachstehen. Es muß also was her für die Eso-Szene. Und da dachte sich die Firma Ocean House Media eine Klangschalen-App aus. Der iPhone oder iPod Touch Besitzer kann sich die App im App-Laden online runterladen und Klangschalen zum klingen bringen. Es ist auch ein kleiner Klong-Gong dabei.

Seht hier das Video von Ocean House Media:

„Bowls“ – Authentic Tibetan singing bowls for the iPhone and iPod Touch

Die Klangschalen schafften es zwischenzeitlich sogar auf Platz 7 der App-Verkaufs-Charts.

Das Teil ist ein toller Gag. Alle Achtung. Gefällt mir. Ist zwar Quatsch, aber Quatsch braucht die Welt auch. Ob die sowas auch mit Gongs machen können? Ich habe sie kurz angeschrieben, ob die auch eine Gong-App rausbringen würden.

(via Mail von Silvio)

8 Kommentare zu „Klangschalen App fürs iPhone“

  1. Ja, das war mein erstes App für mein iPhone. Inzwischen hat appel schon gut an mir verdient. Gestern war ich bei jai uttal auf einen Workshop und er nutzt auch sein phone als shruti Box. Gemeinsam haben wir zwei Apps gefunden. Es war dann ein Kleiner kirtan und iPhone Workshop. Unter „shruti“ suchen. Viel Spaß

  2. Klangschalen mit iPhone ist von Gestern.
    Als ich neulich ein Kiste Paulaner Hefe-Weißbier kaufte, erhielt ich ein Weizenbierglas mit Soundchip dazu. Dieser soll ein Paulaner-Jingle spielen. Reibt man nun den Glasrand, wird der Ton so verschoben, dass es der Erfahrung meines ersten Gongkonzerts schon sehr nahe kommt – ganz ohne iPhone…

  3. Pingback: iphone und ipod touch app itabla | Gongmeditation.de

  4. Es ist eine neue geniale Klangschalen App im AppStore. Der i-Qi Klangschalenwecker weckt mit qualitativ fantastischen Schalen und lässt sich auch prima als Meditationstimer verwenden. Er ist einer der besten Apps (Top 20 Paid Apps Gesundheit und Fitness) und von Apple als Topaktuell angepriesen. Die Klangschalen kommen teilweise aus Peter Hess Produktionen. Top Qualität,
    unbedingt ausprobieren!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen