Klangtage 2012

Ich bin über Facebook mit Jens Zygar verbunden. In meiner Timeline tauchte plötzlich ein „Plakat“ über die Klangtage 2012 auf. Eine interessante Webseite weist auf die einzelnen Themen hin. Ist war noch nicht alles fertig (Gongmeditation). Aber insgesamt wird es eine sehr interessante Sammlung an Themen und Texten über die Welt des Klangs.

Klangtage
Sie stehen unter dem Motto „Du bist Musik“. Die Klangtage sind eine ganze Reihe an Veranstaltungen in verschiedenen Städten zum Thema „ganzheitliche und holistische Schwingungen in Theorie und Praxis“. Ihnen liegt die Vision einer integralen Klangkultur zu Grunde, in der die Menschen mehr und mehr dazu übergehen, im Einklang mit sich, der Natur und dem Kosmos eine wertschöpfende und wohlwollende Lebensweise zu verwirklichen. (Zitat Webseite).

Klangtage 2012

Auf den Klangtagen erwarten euch Vorträge, Konzerte, Workshops zum Mitmachen, Ausstellungen sowie Raum und Zeit für Selbsterfahrungen.

In München sind die Klangtage vom Freitag, 15. bis Montag 18. Juni 2012 im Klangheilzentrum.

Zum Programm und den Gongs schreibe ich später nochmal extra.


0 Comments
Previous Post
Next Post