Kleines Gatka Camp

Das große Gatka Camp in Frankreich fällt dieses Jahr aus. Nanak Dev Singh, der Veranstalter und unser aller Lehrer musste dringend zu seinem kranken Vater in die USA. Somit aber nehmen wir Gatka Schüler das selbst in die Hand und machen kurzerhand in Deutschland ein kleines Camp übers lange Wochenende Mitte August.

Devta hat bei sich in der Nähe im Wendland einen kuscheligen Campingplatz aufgetan. Der ist auch im Hochsommer noch so unbekannt, dass hier genug Platz für uns ist. Wir bieten uns gegenseitig Bogenschießen, Gatka, Shastar Vidya und Yoga an. Alles also kein Problem.

  • Wo: Campingplatz Alt-Garge
    Am Waldbad 23,
    D-21354 Bleckede,
    Tel: +49 5854 311,
    adac-camping-altgarge@t-online.de
    Kosten hängen von der Größe euer Familie, ob Zelt oder Wagen ab. ADAC-Mitglieder erhalten Rabatt.
  • Termin: Donnerstag 12.08.2010 Anreise
    bis Sonntag 16.08.2010 Abreise nachmittag

Die Zelttradition bleibt, der Ort ist dieses Jahr: Gatka Camp in Deutschland / Bild: Satya Singh, gongmeditation.de
  • Kosten fürs Camp:
    Frühstück machen wir selbst auf eigene Beteiligung und Umrechnung
    Mittag- und oder Abendessen auch selbst oder Essen gehen in der Nähe. Soll recht günstig sein, im Wendland
    Unterricht: Gegen Spende für die Lehrer
  • Anmeldung: Sehr einfach: Meldet euch beim Zeltplatz an und sagt, ihr Gehört zum Gatka Camp (Marianne Reuter) und kommt dann einfach vorbei. Machen wir ganz unkompliziert. Und schreibt mir ein Mail, damit wir bescheid wissen: camp@gatka.de
3 Comments
Previous Post
Next Post