Kostenlose Visitenkarten bei Moo über Facebook

Bei Caschy entdeckt und gleich ausprobiert: Facebook und Moo haben eine Aktion gestartet. Jeder, der das neue Facebook-Profil hat, kann sich kostenlos 50 Moo-Visitenkarten bestellen. Kostenlos inkl. Lieferung.

Na, wenn das mal keinen Versuch wert ist. Ich bin vor Kurzem umgezogen. Da waren meine alten Gongmeditations-Karten eh nicht mehr aktuell. So hab ichs gleich probiert. Mein Facebook-Profil hat längst das neue Layout.

So geht´s
1. Aufs neue Facebook-Profil klicken

2.  Info-Seite aufrufen

3. Auf Information bearbeiten klicken

4. dort auf die mini-kleine Visitenkarte klicken und schon seid ihr bei Moo.

Das Layout generiert sich selbst aus dem Facebook-Profilbild und dem kleinen Portrait. Die Adress- oder Kontaktdaten könnt ihr verändern.

So sieht meine Karte aus:

Meine neue Moo-Visitenkarten

Rückseite:

Rückseite
0 Comments
Previous Post
Next Post