Kundalini Yoga für eine bewusste Schwangerschaft

Yoga zu hause mit DVD. Da war ich noch nie so recht der Freund davon. Aber an diesem Wochenende hat mich die Frau vor eine echt gute DVD geschleift. Karta Kaur, Carolyn Cowan aus London produzierte eine wirklich tolle Yoga-DVD für Schwangere: Kundalini Yoga For Conscious Pregnancy.

DVD Conscious Pregnancy von Carolyn Cowan

Kundalini Yoga for a Conscious Pregnancy
Was mich bei ihr überzeugt, ist die professionelle Produktion, die angenehme Atmosphäre und: Carolyn spricht nicht in die Kamera sondern unterrichtet wirklich zwei schwangere Schülerinnen, die die Übungen machen. Dazu erzählt sie in klarem englischen Englisch über Schwangerschaft, das Yoga-Set: Es ging und die Nieren und das Lösen von Ängsten.

Ein Menü lässt nach dem Yoga-Set aus verschiedenen Meditationen wählen und bietet zudem noch Stoff über

  • Ängste während der Schwangerschaft
  • Schmerzen während der Geburt
  • die 40 Tage nach der Geburt

Ich kenne Carolyn von ein paar Yogafestivals in Frankreich, wo sie immer einen Stand auf dem Basar hatte. Sie ist eine sehr große Frau mit weiblicher Ausstrahlung. Ihr glaubt man sofort, was sie über Frau-Sein und Schwangerschaft sagt. Da brauchts keine Zertifikate und eine Litanei an Erfahrungen, was sie seit wann bei wem gelernt hat.

Wer also nicht die Möglichkeit hat während der Schwangerschaft zu einem regelmässigen Yogakurs zu gehen, dem empfhehle ich diese DVD;Kundalini Yoga For Conscious Pregnancy. Das Yoga-Set ist auch für Männer sehr gut geeignet. Die sonstigen Inhalte ebenfalls!

Mehr über sie, eine Tausendsassa-Frau, auf ihrer Webseite.

Hier auch ein paar Einheiten online als Video-Channel

0 Comments
Previous Post
Next Post