Loriot mit eigenem Youtube-Kanal

Loriot bei Youtube. Sketche hundertfach in schlechter Qualität, aber oft geklickt und geguckt. Ob er sich auch gedacht hat: „Ich bringe sie um, morgen bring ich sie um“

Moooment: Die Monty Pythons haben es vor einem Jahr vorgemacht: Mit offiziellen Youtube-Filmchen auf das Kaufangebot hinweisen. Es hat funktioniert, die Verkaufszahlen der DVD-Boxen sind in die Höhe geschnellt.

Loriot, alias Vicco von Bülow, bzw. die Vermarktungsgesellschaft seiner Sketche und Filme geht den selben Weg. Erst einmal einen Loriot-Youtube-Kanal öffnen und dort Ausschnitte in hoher Qualität zu Verfügung stellen. Anschliessend deutlich auf das Kaufangebot hinweisen.

loriot_youtube_kanal

Loriot bei Youtube gucken- bei iTunes kaufen / Bild: Bildschirmkopie von Satya Singh, gongmeditation.de

Ich wünsch ihm dabei viel Erfolg.

(via basicthinking)

0 Comments
Previous Post
Next Post