Meditation Gongs – Gongbilder

We´re working on the gong pictures at the moment. Mrs. Jademondin will make the fotos from the original Paiste gong photos, they´ve given us. We have to make more than 20 different pictures for almost 40 different Paiste gongs. Great job, she does. Here´s an example of the Paiste Symphonic Gong.

___
Nun zieht es sich doch noch hin, bis wir unseren Gongshop online stellen können. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch am Shop wie beispielsweise Kaufprozesse, automatisch generierete E-Mails, Bestätigungen, AGB´s ect. Heute waren die Produktbilder dran. Ich stelle mir dabei echte Hammerbilder vor. Ein Gong, nicht zu übersehen. Dazu habe ich Frau Jademondin, die sie mir erstellt. Die Grundlage dafür bilden die original Produktbilder von Paiste, die sie mir gegeben haben.

Paiste Symphonischer Gong / Bild: Meditation Gongs

Nun gilt es also, die vielen Gongbilder zu erstellen. Viel Arbeit aber auch viel Spass. Wir werden später über 20 Bilder für knapp 40 verschiedene Gongs haben. Die angedeutete Spiegelung habe ich mir eingebildet. Ich fand, das hat was edles. Man sieht das momentan oft. Mir ists zuerst bei den Apple-Produkten aufgefallen – und so wollte ich das auch haben. Frau Jademondin hat die Arbeit dran…

3 Kommentare zu „Meditation Gongs – Gongbilder“

  1. Pingback: Vorbereitungen fürs Yoga-Familien und Gatkacamp | Gongmeditation.de

  2. Pingback: Welchen Gong kann man empfehlen? | Gongmeditation.de

  3. Pingback: Sonnenphase - Projekte beginnen und beenden | Gongmeditation.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen