Meditationgongs.de ist online

Nun ists vollbracht. Meditationgongs.de ist online. Es ist der Einstieg und die Hintergrundwebseite für den Shop, in dem wir Gongs und das nötige Zubehör verkaufen wollen. Der Gongshop ist auch kurz vor dem Finale, braucht aber noch ein paar kleine Schleifen.

Meditationgongs.de
Wir wollen mit der Webseite die Schönheit, Macht und auch Erfurcht vor diesen Instrumenten zeigen. Die Geschichte der Gongs beleuchten wir aus fundierter historischer Sicht und indisch-mythologischer. Was sind Gongs, wie spielen wir sie? Was geschieht bei einer Gongmeditation? Auf viele Fragen, die mir im Laufe der Jahre nach Gongmeditationen oder über diesen Blog hier per Mail gestellt wurden, gehe ich dort ein.

meditationgongs.de ist online

Die Seite wird noch etwas erweitert, kleine Änderungen werde ich in den nächsten Wochen noch vornehmen, damits flexibler wird.

0 Comments
Previous Post
Next Post