Meditationsworkshop im Triguna Ashram

Nächstes Wochenende findet vom 15. bis 17.01. ein Meditations-Workshop im Triguna Ashram Berlin statt. Bernhard Vierling unterrichtet buddhistische Meditationstechniken. Dazu gehören sowhoh die Liebende-Güte-Meditation und die Vergegenwärtigung des Atems. Der Workshop besteht aus theoretischen Inputs, praktischen Anleitungen, vielen Meditationsübungen und Reflexion.

Infos und Anmeldung

Beginn: Fr, 15.01.2010, 18.00 Uhr
Ende:    So, 17.01.2010, 14.00 Uhr
Anmeldung: info@triguna.de, 030-9203880
Veranstaltungsort: TRIGUNA ASHRAM in Berlin, Tschaikowskistraße 13
Teilnehmerbeitrag: auf Spendenbasis

Mitzubringen sind:

  • ausreichend Meditationskissen,
  • Decken,
  • leichte Kleidung,
  • Notiz/Zeichensachen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Bernhard Vierling
Er beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren mit buddhistischen Meditationstechniken. In den siebziger/achtziger Jahren war er sehr am Zen (Association Zen International) orientiert. Er wurde in den neunzigern in der buddhistischen Psychologie des Westlichen Buddhistischen Orden ausgebildet und hat sich viel in Retreatcentern aufgehalten. Mehr zu ihm: www.consultingartandfriends.com

Download: Einladung zum Meditations-Workshop

0 Comments
Previous Post
Next Post