Mein Yoga-Podcast

Seit ich mein neues Iphone habe, höre ich jeden Tag auf dem Weg zur und von der Arbeit den Yoga-Vidya Satsang Podcast von Sukadev Bretz. Es sind Live-Mitschnitte aus Vorträgen, Lesungen und Erzählungen seiner Seminare, Workshops und ähnlichem, die er bei Yoga-Vidya in Bad Meinberg abhält.

Sie dauern meist zwischen 30 und 60 Minuten. Für einen Podcast ziemlich lange, aber im Auto mit Unterbrechung völlig ok. Sehr amüsant ist Sukadevs Art des Vortagens mit hessischem Akzent und Redepausen, an Stellen, an denen man sie, äh? nicht erwartet – sagen wirs mal so…

Der Podcast ist sehr inspirierend. Ein paar der alten Swami- und Yogi-Geschichten werden sicher den Weg in meinem Unterricht finden. Ich kann euch den Podcast nur ans Herz legen.

Links:

Hier ein kleines Schmankerl mit Sukadev und Swami Atma zum reinhören.

Swami Atman und Sukadev Bretz

Swami Atma und Sukadev in Bad Meinberg / Bild: Yoga-Vidya Blog

_

0 Comments
Previous Post
Next Post