Meine neue Yogastunde

Ich bin seit Kurzem wieder Yogaschüler. Als Yogalehrer geniesse ich es, bei Kollegen in die Stunde zu gehen, die Energie nicht halten zu müssen, einfach nur mitmachen und mich wohlfühlen.

Nun hat mir das Universum über die Schule der Tochter, wo ich in der Arbeitsgruppe Presse/Medien bin, eine Kundalini-Kollegin zugespielt. Und siehe da, Simone Schwarz beginnt gerade zu unterrichten. Da habe ich mich gleich angemeldet und gehe seit dem jedem Mittwoch abend um 19:30 Uhr wieder zum Yoga.

Die Frau meint, immer wenn ich vom Yoga komme, sei ich wie ausgewechselt und viel gesprächiger als sonst. Da ist was dran. Ich kann es euch nur empfehlen.

Hier die Daten zu meiner Yogastunde:
Web: Yogi-Coach.de (dazu muss ich sie nochmal fragen)
Mittwochs ab 19:30 Uhr
Fragen/Infos: 0173/8666318
Ort:    Begegnungszentrum – Der Weg (Hintereingang von Farben Laurent)
Ahornstraße 1, 85635 Siegertsbrunn
Preis:  10 Wochen offener Kurs 90,- Euro
(gültig für 6 Monate, kein Kurs während der Schulferien).

Es sind noch viele Anfängerinnen dabei (ich bin der einzige Mann, wie meistens beim Yoga). Deshalb sind die Yogaübungen noch nicht so anstrengend. Das kommt mir nach der Arbeit sehr entgegen.

0 Comments
Previous Post
Next Post