Neu eingetroffen: Avocado- und Pampas-Honig

Ich liebe Honig. Jedoch nicht den Süsspapp-Zuckergefütterten Bienenzuchthonig, der nach kurzer Zeit schon kristallisiert. Ich weiss, das ist kein Qualiätsverlust, aber ich mag die kristallisierten Honigse nicht.

So habe ich mir bei Amazon! Avocado Honig und Pampas Honig bestellt. Von Rüdiger Feldt über den Bremer Gewürzhandel-Shop. Wie ich da drauf kam? Nun. Zu meiner Hamburger Zeit gabs den Urwaldhonig am Markt in Rahlstedt. Nicht so süss und nicht zu teuer. Lecker. Ich liess ihn mir dann immer wieder bringen, wenn die Frau dort zu besuch war.

mein Avocado-Honig und Pampas-Honig

Dann war ich berufsbedingt in einem Hotel. Dort gabs von diesen Rüdiger Feldt ganz viele Honigsorten. Ich entdeckte den Avocado-Honig und probierte. Lecker, sag ich euch. Den Pampashonig mag ich ebenfalls. Auch der ist nicht so süss , eher einer von den cremigen.

Mittlerweile gibt es bei Amazon auch Klopapier und was weiss ich alles. Somit auch diesen Honig. Hab ich mir jeweils ein Glas bestellt. Gibts über den Bremer Gewürzhandel, der leider nicht per Prime verschickt. Aber gut. Ab und an gönn ich mir das.

1 Comment
Previous Post
Next Post