Neue Adresse, neuer Blog

Nach einem Jahr Bloggerei habe ich nun die Webseite www.gongmeditation.de und mein blog http://blog.gongmeditation.de zusammengeschraubt und gedeichselt. Ein wenig am Layout gefeilt. Nun steht die neue Webseite. Schön mit WordPress gebastelt und selbst gehostet.

Ihr könnt also weiter, wie bisher, das Blog verfolgen, habt aber gleichzeitig die statischen gongmeditation.de-Seiten mit den Hintergrundinfos und den Terminen.

Vor einer technischen Herausforderung stehe ich noch:
Das Kommentarfeld. Hier müßt ihr euch als brave Eintipper und Nicht-Spammer beweisen und eine kleine Rechenaufgabe lösen. Leider krieg ichs nimmer hin, die Rechenaufgabe unter das Kommentarfeld zu schieben und die Beschreibung über das Editierfeld. Hat jemand eine Idee?

0 Comments
Previous Post
Next Post