Neue Webseite: k-yoga.de

Unsere Kundalini Yogis vom Yoga-Zentrum in München haben eine neue Webseite: www.k-yoga.de. Sehr schön ists geworden. Und modern. Der tägliche Stundenplan läuft über Googles Kalender, so dass ich ihn mir auch einbinden oder anderen zuschicken könnte.

Header von k-yoga.de

Was mich ein wenig stolz macht: Die Webseite wurde von der Frau designt und umgesetzt. Das CMS ist das selbe wie hier: WordPress. Das Team vom Yogazentrum will die Inhalte nun selbst erstellen und die Webseite damit in Eigenregie pflegen.

Weitere Ausbauschritte sollen nun eine engere Verzahnung mit Social Media Plattformen wie flickr.com, youtube oder Facebook werden. Die Samen für diese Pflänzchen sind gesäht. Mögen sie gut wachsen.

Disclaimer: Ich habe an der Erstellung der Webseite konzeptionell und technisch mitgearbeitet und das Yogazentrum beraten

2 Comments
Previous Post
Next Post